Das LOGINEO NRW-Lernmanagementsystem
        können alle öffentlichen Schulen / ZfsL und anerkannten Ersatzschulen in NRW
        beantragen.
Informationen und Kontaktmöglichkeiten für
    das LOGINEO NRW-Lernmanagementsystem finden Sie hier.
Bitte beachten Sie, dass die gesamte
    Kommunikation, die den Beauftragungsprozess von der Beantragung bis zur
    Auslieferung der initialen Zugangsdaten betrifft, über die offizielle dienstliche
    E-Mail-Adresse der Schule/ des ZfsL (<schulnummer>@schule.nrw.de /
    poststelle@zfsl-stadt.nrw.de)
    erfolgen muss.
Die Registrierung einer Schule über
        dieses Onlineformular muss durch die Schulleitung vorgenommen werden.
Nach einer erfolgreichen Registrierung
    wird Ihnen eine E-Mail mit einem sieben Tage lang gültigen Bestätigungslink an
    Ihre dienstliche E-Mail-Adresse (<schulnummer>@schule.nrw.de) gesendet. Bitte beachten Sie, dass Ihre Beantragung des LOGINEO
    NRW-Lernmanagementsystems erst nach einem Klick auf diesen Bestätigungslink
    wirksam wird.
Die Einrichtung Ihres
    LOGINEO NRW-Lernmanagementsystems dauert durchschnittlich (nach Klick auf den Bestätigungslink) 3 Stunden. Sollten Sie 3
        Stunden nach dem Absenden des Online-Formulars keine E-Mail erhalten
    haben, kontrollieren Sie bitte den Spam-Ordner. Findet sich auch hier keine
    E-Mail, so wenden
    Sie sich über die offizielle dienstliche E-Mail-Adresse der
    Schule/des ZfsL (<schulnummer>@schule.nrw.de /
    poststelle@zfsl-stadt.nrw.de)
    an adminsupport-lms@logineo.nrw.
    Bitte
    beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur für die Beantragung des
    LOGINEO NRW LMS zu nutzen ist. Für andere Fragen steht
    Administratorinnen und Administratoren auf der Startseite des LOGINEO
    NRW LMS ein Kontaktformular zur Verfügung.
Bis dahin finden Sie 
hier einige nützliche Tipps und Hinweise zur (Vorbereitung der) Nutzung des LOGINEO
NRW-Lernmanagementsystems an Ihrer Schule.
Den Mustertext über die Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung finden Sie hier.