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    [Demo] Info-5/6-GY: Maschinelles Lernen mit Entscheidungsbäumen

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    • 3 Automaten im Alltag

      Hallo,  !

      Willkommen zurück!


      • 1 Der Kaugummi-Automat

        Im Alltag begegnen uns viele Maschinen, die vorbestimmte Abläufe selbsttätig ausführen. Man bezeichnet sie als Automaten.

        Ein einfaches Beispiel ist ein Kaugummi-Automat.

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        • Aufgabe 1a
      • Icon H5P
        • Aufgabe 1b
      • Der Einwurf des Geldes und das Drehen des Griffs sind für den Kaugummi-Automat gültige Eingaben. In der richtigen Reihenfolge bewirken sie, dass aus dem Kaugummi-Automat ein Kaugummi fällt. Das ist eine Ausgabe. Automaten funktionieren nach dem EVA-Prinzip aus Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe.

      • 2 Verschiedene Automaten

        Nutze für die Aufgabe 2 die Methodenkarte Think-Pair-Share.


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        Methodenkarte: Think-Pair-Share
      • Icon Aufgabe
        • Aufgabe 2a (THINK)
      • Icon Aufgabe
        • Aufgabe 2a (PAIR)
      • Icon Aufgabe
        • Aufgabe 2a (SHARE)
      • Icon H5P
        • Aufgabe 2b
      • Icon Datei
        Anleitung zum Erstellen eines Wiki-Artikels
      • Icon Aufgabe
        • Aufgabe 2c
      • Icon Datei
        Medienbildung: Ein Video erstellen
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